1
0
Fork 0
forked from Simnation/Main
This commit is contained in:
Nordi98 2025-07-02 20:49:38 +02:00
commit 68e94ab291

View file

@ -23,7 +23,15 @@ function spawnDoctor(coords, heading)
local ped = CreatePed(0, Config.DoctorModel, coords.x, coords.y, coords.z, heading or 0.0, true, true)
SetEntityAsMissionEntity(ped, true, true)
SetBlockingOfNonTemporaryEvents(ped, true)
--stretcher = AttachStretcherToTeddy(ped)
SetEntityInvincible(ped, true) -- Unsterblich (kein Schaden möglich)
SetEntityCanBeDamaged(ped, false) -- Kein Schaden erleiden
SetPlayerCanTargetEntity(ped, false) -- Kann nicht angegriffen werden
TaskSetBlockingOfNonTemporaryEvents(ped, true) -- NPC reagiert nicht auf Angriffe
SetPedFleeAttributes(ped, 0, false) -- Flieht nicht bei Gefahr
SetPedCombatAttributes(ped, 46, true) -- Keine Kampfreaktionen
SetPedAlertness(ped, 0) -- Keine Alarmreaktionen
return ped
end