ed
This commit is contained in:
		
							parent
							
								
									5efa0fcf34
								
							
						
					
					
						commit
						7fc981e7fc
					
				
					 1 changed files with 4 additions and 3 deletions
				
			
		| 
						 | 
				
			
			@ -105,10 +105,11 @@ CreateThread(function()
 | 
			
		|||
        
 | 
			
		||||
        -- Spieler ist als Fahrer in ein Fahrzeug eingestiegen
 | 
			
		||||
        if currentVehicle ~= 0 and currentVehicle ~= lastVehicle then
 | 
			
		||||
            local seat = GetPedVehicleSeat(playerPed)
 | 
			
		||||
            -- Prüfe ob Spieler auf Fahrersitz ist
 | 
			
		||||
            local driver = GetPedInVehicleSeat(currentVehicle, -1)
 | 
			
		||||
            
 | 
			
		||||
            -- Nur wenn Spieler auf Fahrersitz ist (Seat -1)
 | 
			
		||||
            if seat == -1 and IsVehicleClassAllowed(currentVehicle) then
 | 
			
		||||
            -- Nur wenn Spieler der Fahrer ist (Seat -1)
 | 
			
		||||
            if driver == playerPed and IsVehicleClassAllowed(currentVehicle) then
 | 
			
		||||
                local plate = QBCore.Functions.GetPlate(currentVehicle)
 | 
			
		||||
                playerDrivenVehicles[plate] = currentVehicle
 | 
			
		||||
                
 | 
			
		||||
| 
						 | 
				
			
			
 | 
			
		|||
		Loading…
	
	Add table
		Add a link
		
	
		Reference in a new issue