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Nordi98 2025-07-20 21:00:17 +02:00
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@ -90,6 +90,7 @@ local function CreateDialogOptions(options, npcId, parentId)
lib.registerContext({ lib.registerContext({
id = contextId, id = contextId,
title = option.response.title, title = option.response.title,
menu = 'npc_dialog_' .. npcId, -- Zurück-Link zum Hauptmenü
options = responseOptions options = responseOptions
}) })
@ -124,6 +125,7 @@ RegisterNetEvent('npc-dialog:client:openDialog', function(data)
lib.registerContext({ lib.registerContext({
id = 'npc_dialog_' .. npcId, id = 'npc_dialog_' .. npcId,
title = npcData.dialog.title, title = npcData.dialog.title,
description = npcData.dialog.description, -- Hier wird die Beschreibung hinzugefügt
options = options options = options
}) })
@ -139,4 +141,4 @@ AddEventHandler('onResourceStop', function(resourceName)
DeleteEntity(npc) DeleteEntity(npc)
end end
end end
end) end)

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@ -8,35 +8,35 @@ Config.NPCs = {
targetLabel = 'Red mit dem Hafenarbeiter', targetLabel = 'Red mit dem Hafenarbeiter',
targetIcon = 'fa-solid fa-hard-hat', targetIcon = 'fa-solid fa-hard-hat',
dialog = { dialog = {
title = "Kalle Kutter - Hafenarbeiter", title = "🏗️ Kalle Kutter - Hafenarbeiter",
description = "Moin... du wirkst nich wie jemand, der hier offiziell was abholen will.", description = "Moin... du wirkst nich wie jemand, der hier offiziell was abholen will.", -- Diese wird jetzt angezeigt
options = { options = {
{ {
title = "Kommt drauf an, was es hier so gibt...", title = "💰 Kommt drauf an, was es hier so gibt...",
description = "Neugierig nachfragen", description = "Neugierig nachfragen",
icon = 'eye', icon = 'eye',
response = { response = {
title = "Kalle Kutter", title = "🏗️ Kalle Kutter",
description = "Hehehe... naja, sagen wir mal so: Manche Container & Trailer stehen nachts ein bisschen... unbeaufsichtigt rum.", description = "Hehehe... naja, sagen wir mal so: Manche Container stehen nachts ein bisschen... unbeaufsichtigt rum.",
options = { options = {
{ {
title = "Ach ja? Und dann?", title = "🤔 Ach ja? Und dann?",
description = "Weiterfragen", description = "Weiterfragen",
icon = 'question', icon = 'question',
response = { response = {
title = "Kalle Kutter", title = "🏗️ Kalle Kutter",
description = "Na, wenn einer wüsste, wie man da *rein* kommt... bräuchte er sicher was mit Kraft oder Strom, verstehste?", description = "Na, wenn einer wüsste, wie man da *rein* kommt... bräuchte er sicher was mit Kraft oder Strom, verstehste?",
options = { options = {
{ {
title = "Klar. Ich versteh schon.", title = "🤝 Klar. Ich versteh schon.",
description = "Verstehen zeigen", description = "Verstehen zeigen",
icon = 'handshake', icon = 'handshake',
response = { response = {
title = "Kalle Kutter", title = "🏗️ Kalle Kutter",
description = "Gut. Dann hab ich dir ja nix gesagt, oder?", description = "Gut. Dann hab ich dir ja nix gesagt, oder?",
options = { options = {
{ {
title = "Du hast mich nie gesehen.", title = "🤐 Du hast mich nie gesehen.",
description = "Verschwiegenheit zusichern", description = "Verschwiegenheit zusichern",
icon = 'eye-slash', icon = 'eye-slash',
info = "Kalle nickt zufrieden und wendet sich wieder seiner Arbeit zu.\n\n*Du hast einen Hinweis auf nächtliche Aktivitäten am Hafen erhalten...*" info = "Kalle nickt zufrieden und wendet sich wieder seiner Arbeit zu.\n\n*Du hast einen Hinweis auf nächtliche Aktivitäten am Hafen erhalten...*"
@ -45,7 +45,7 @@ Config.NPCs = {
} }
}, },
{ {
title = "Klingt mir zu heiß...", title = "🔥 Klingt mir zu heiß...",
description = "Ablehnen", description = "Ablehnen",
icon = 'times', icon = 'times',
info = "Kalle zuckt mit den Schultern.\n\n'Deine Entscheidung, Kumpel. Aber vergiss unser Gespräch.'" info = "Kalle zuckt mit den Schultern.\n\n'Deine Entscheidung, Kumpel. Aber vergiss unser Gespräch.'"
@ -54,7 +54,7 @@ Config.NPCs = {
} }
}, },
{ {
title = "Ich glaub, ich hab mich verlaufen...", title = "🚶 Ich glaub, ich hab mich verlaufen...",
description = "Rückzieher machen", description = "Rückzieher machen",
icon = 'walking', icon = 'walking',
info = "Kalle mustert dich misstrauisch.\n\n'Ja... das glaub ich auch. Verschwinde besser.'" info = "Kalle mustert dich misstrauisch.\n\n'Ja... das glaub ich auch. Verschwinde besser.'"
@ -63,7 +63,7 @@ Config.NPCs = {
} }
}, },
{ {
title = "Nur mal umschauen, Chef.", title = "😊 Nur mal umschauen, Chef.",
description = "Unschuldig tun", description = "Unschuldig tun",
icon = 'smile', icon = 'smile',
info = "Kalle brummt etwas Unverständliches und wendet sich ab.\n\n'Dann schau zu, dass du wieder wegkommst...'" info = "Kalle brummt etwas Unverständliches und wendet sich ab.\n\n'Dann schau zu, dass du wieder wegkommst...'"