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resources/tgiann-inventory/languages/en.lua
Normal file
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@ -0,0 +1,265 @@
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config.langs.en = {
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urInventoryFull = "Dein Inventar ist voll!",
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inventoryFullItemDropped = "Inventar voll! Gegenstand wurde fallengelassen!",
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inventoryFull = "Inventar voll!",
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cantCarryMoreCarryItems = "Du kannst keine weiteren Gegenstände tragen! Lege zuerst den aktuellen Gegenstand ab!",
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cantCarryMoreCarryItemsItemDropped = "Du kannst nichts mehr tragen! Gegenstand fallengelassen!",
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otherPlayerInventoryFull = "Der Spieler hat keinen Platz im Inventar!",
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otherPlayerCantCarryMoreCarryItems = "Der andere Spieler kann nichts mehr tragen! Erst ablegen!",
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wrongClothe = "Dieses Outfit passt dir nicht!",
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wrongClotheOtherPlayer = "Dieses Outfit passt dem anderen Spieler nicht!",
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alreadyClothe = "Du trägst das bereits",
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alreadyClotheOtherPlayer = "Der Spieler trägt das bereits",
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noMoneyCash = "Du hast nicht genug Bargeld!",
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noMoneyBank = "Du hast nicht genug Geld auf der Bank!",
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noItem = "Du hast den benötigten Gegenstand nicht!",
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noItemAmount = "Du hast nicht genug der benötigten Gegenstände!",
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bought = "Gekauft",
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noClosestPlayer = "Niemand in der Nähe!",
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getItemOtherPlayer = "%s Spieler hat dir %s x %s gegeben",
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giveItemOtherPlayer = "Du hast %s Spieler %s x %s gegeben",
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wrongPassword = "Falsches Passwort",
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dontHaveNecessaryItem = "Du hast den benötigten Gegenstand nicht",
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dontHaveAmountNecessaryItem = "Du hast nicht genug von dem benötigten Gegenstand",
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itemCrafted = "Gegenstand hergestellt",
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notSuccesCraft = "Mist, das Crafting ist fehlgeschlagen",
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craftingItem = "%s wird hergestellt",
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cantOpenFromBackSeat = "Du kannst das Handschuhfach nicht vom Rücksitz aus öffnen!",
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trunkLocked = "Kofferraum ist verschlossen",
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noTrunk = "Dieses Fahrzeug hat keinen Kofferraum",
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cantUseDead = "Du kannst das nicht machen, wenn du tot bist... TOT!",
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cantUseOffDuty = "Du kannst Polizeiwaffen nicht im Dienstfrei-Modus nutzen!",
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cantUsePoliceWeapon = "Du darfst keine Polizeiwaffen verwenden!",
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durabilityZero = "Die Haltbarkeit dieser Waffe ist zu schlecht, um sie zu benutzen",
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attachmentNonMk2CamoError = "Vorschau für MK2-Tarnaufsätze funktioniert nicht, aber du kannst sie trotzdem kaufen",
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attachmentPurchased = "Gekauft!",
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filterAll = "Alle",
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filterScrollIt = "Scrollen!",
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noAmmoStunGun = "Kartusche leer",
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cantOpenAttachments = "Du kannst das Anbauteil-Menü an diesem Ort nicht öffnen",
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throwItem = "Wegwerfen",
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editItem = "Bearbeiten",
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giveClosest = "Dem Nächsten geben",
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cantUseThisItem = "Du kannst diesen Gegenstand nicht mehr benutzen!",
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cantThrowWhenUsingWeapon = "Du kannst keine Gegenstände werfen, während du eine Waffe in der Hand hast",
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customImgUrl = "Benutzerdefinierte Bild-URL",
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customLabel = "Benutzerdefinierte Bezeichnung",
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customConfirm = "Bestätigen",
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customImgUrlPlaceholder = "Neue Bild-URL",
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customLabelPlaceholder = "Neuer Gegenstandstitel",
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cantChangeOnHandWeapon = "Du kannst den Slot der Waffe in deiner Hand nicht ändern!",
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cantChangeOtherPlayerOnHandWeapon = "Du kannst den Slot der Waffe eines anderen Spielers nicht ändern, wenn er sie in der Hand hält!",
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isNotUrCar = "Dieses Fahrzeug gehört dir nicht",
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uCantStoreItem = "Du kannst diesen Gegenstand hier nicht lagern",
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blockItem = "Dieser Gegenstand ist vom Server für diese Aktion gesperrt",
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vehicleItemDropError = "Du kannst im Fahrzeug keine Gegenstände fallengelassen",
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maxAmountReached = "Maximale Menge des Gegenstands erreicht",
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clotheSetError = "Du kannst kein Outfit-Set anziehen, während du Kleidung trägst",
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clotheSetWearingError = "Du kannst kein Outfit-Set anziehen, während du bereits etwas trägst",
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closeInventoryFirst = "Schließe zuerst das bereits geöffnete Inventar!",
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cantStackMore = "Du kannst nicht mehr davon auf diesen Slot legen! Max: %s",
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searchPlayerAskTarget = "Ein Spieler will dich durchsuchen! Drücke %s zum Annehmen oder %s zum Ablehnen.",
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searchAskTimeout = "Suchanfrage abgelaufen",
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searchAskRefused = "Suchanfrage abgelehnt",
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searchPlayerCantSearch = "Du kannst diesen Spieler nicht durchsuchen! Nicht bewusstlos oder Hände nicht oben!",
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searchPlayerSelf = "Du kannst dich nicht selbst durchsuchen",
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searchPlayerAlreadyActive = "Dieser Spieler wird bereits durchsucht",
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jerryCanLabel = "Prozentsatz",
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jerryCanEmpty = "Benzinkanister ist leer",
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reloadkeyMapping = "Munition nachladen",
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reloadAmmo = "Lädt Munition nach",
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ammoFull = "Deine Munition ist bereits voll",
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wrongAmmo = "Diese Munitionsart passt nicht zu dieser Waffe",
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noWeaponHand = "Du hast keine Waffe in der Hand!",
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weaponHand = "Waffe in die Hand genommen",
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removeWeaponHand = "Waffe weggepackt",
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cantPickupGround = "Du kannst das nicht aufheben",
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pickUpGround = "Aufheben",
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pickUpGroundMoney = "Geld aufheben",
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pickUpGorundItems = "Gegenstand nehmen",
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pickUp = "Hebt auf...",
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takeOffArmor = "Schutzweste ausziehen",
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wearingArmor = "Zieht Schutzweste an...",
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takeOffArmorSlotFull = "Der Slot für die Weste ist belegt.",
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-- Einstellungen
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settingsHeader = "Inventar-Einstellungen",
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settingsOn = "An",
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settingsOff = "Aus",
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settingsBlurBg = "Hintergrundunschärfe (Inventar)",
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settingsBlurBgDesc = "Macht den Inventarhintergrund unscharf, um Inhalte hervorzuheben.",
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settingsBlurMenu = "Hintergrundunschärfe (Menü)",
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settingsBlurMenuDesc = "Unschärfe in bestimmten Menüs aktivieren.",
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settingsCharacter = "3D-Charakteranzeige",
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settingsCharacterDesc = "Zeigt deinen Charakter in 3D im Inventar.",
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settingMainColor = "Hauptfarbe",
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settingMainColorDesc = "Hauptfarbe ändern",
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-- Tastenzuweisung
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keyMappingInventory = "Inventar öffnen",
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keyMappingTrunk = "Inventar [Kofferraum]",
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keyMappingGlovebox = "Inventar [Handschuhfach]",
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keyMappingHotbar = "Schnellzugriffsleiste",
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keyMappingHotbarUse = "Gegenstand benutzen [%s]",
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-- UI
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inventoryName = "INVENTAR",
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yourInventory = "Dein Inventar",
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otherPlayerInventory = "Inventar des Spielers",
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searchItem = "Gegenstand suchen",
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amountItem = "Menge",
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buyItem = "Kaufen",
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craftItem = "Herstellen",
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removeOnFastSlot = "Vom Schnellslot entfernen",
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addFastSlot = "Zum Schnellslot hinzufügen",
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useItem = "Benutzen",
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takeOffClothe = "Kleidung ausziehen",
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putOnClothe = "Kleidung anziehen",
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putOnClotheOtherPlayer = "Anderen Spieler ankleiden",
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getItem = "Nehmen",
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putItem = "Ablegen",
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giveItem = "Spieler in der Nähe geben",
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itemAttachments = "Anbauteile",
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cancelMenu = "Abbrechen",
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kg = "Kg",
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escClose = "<b>ESC</b> zum Schließen",
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added = "Hinzugefügt",
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removed = "Entfernt",
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copySerialNumber = "Seriennummer kopieren",
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serialNumberCopied = "Seriennummer kopiert",
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-- Info-Menü
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infoInventory = "Inventar",
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info2xMouseLeft = "Doppelklick für Schnellaktion",
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infoShiftMouseRight = "Schnell bewegen",
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infoShop = "Shop",
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infoShopMouseRight = "Kaufen",
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infoShopShiftMouseRight = "Schnell kaufen",
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infoCraft = "Herstellung",
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infoCraftMouseRight = "Herstellen",
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infoCraftShiftMouseRight = "Schnell herstellen",
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infoShiftSplitMove = "Teilt beim Ziehen die Hälfte ab",
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infotAltOne = "Nimmt 1 beim Ziehen",
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infoMouseLeft = "Linksklick",
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infoMouseRight = "Rechtsklick",
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infoKeyboardShift = "Umschalttaste",
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infoKeyboardAlt = "Alt-Taste",
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-- Kleidung
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c_helmet = "Hut",
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c_ear = "Ohr",
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c_mask = "Maske",
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c_glasses = "Brille",
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c_necklace = "Halskette",
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c_decal = "Aufkleber",
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c_torso = "Oberkörper",
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c_bproof = "Schutzweste",
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c_bproof_for_realistic = "Schutzweste(C)",
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c_bag = "Tasche",
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c_bracelet = "Rechte Hand",
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c_watch = "Linke Hand",
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c_pants = "Hose",
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c_shoes = "Schuhe",
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realisticArmor = "Schutzwert",
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-- Anbauteile
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alreadyPreviewAttachment = "Du siehst diesen Anbauteil bereits an",
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alreadyBoughtAttachment = "Du hast diesen Anbauteil bereits an deiner Waffe",
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attachmentDefault = "Standard",
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attachmentPreview = "Vorschau",
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attachmentFree = "Kostenlos",
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attachmentApply = "Anwenden",
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attachmentDamage = "Schaden",
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attachmentSpeed = "Feuergeschwindigkeit",
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attachmentCapacitiy = "Munitionskapazität",
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attachmentAccuracy = "Genauigkeit",
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attachmentRange = "Reichweite",
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attachmentMuzle = "Mündung",
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attachmentBarrel = "Lauf",
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attachmentScope = "Visier",
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attachmentStock = "Schaft",
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attachmentGrip = "Griff",
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attachmentMagazine = "Magazin",
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attachmentCamo = "Tarnung",
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attachmentTint = "Farbe",
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attachmentFlashlight = "Taschenlampe",
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-- Metadaten
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metadataTotalReapirAmount = "Reparaturen insgesamt:",
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metadataSerieNumber = "Serien-Nr.:",
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metadataNotFoundSerie = "Unbekannt",
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metadataAmmo = "Munition:",
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metadataTotalFiredAmmo = "Abgefeuerte Munition:",
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metadataBorken = "BESCHÄDIGT",
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metadataArmorValue = "Schutzwert:",
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metadataMan = "Mann",
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metadataWoman = "Frau",
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metadataModel = "Modell:",
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metadataClothe = "Kleidung:",
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metadataClotheType = "Typ:",
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metadataClotheColor = "Farbe:",
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metadataDurability = "Haltbarkeit",
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metadataMaxUseAmount = "Verbleibende Nutzung:",
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metadataRealisticArmor = "Rüstungswert",
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-- Emotes
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emoteGiveItem = "Gibt %s von %s",
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emoteGetItem = "Nimmt den Gegenstand",
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emoteOpenGlovebox = "Öffnet das Handschuhfach",
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emoteOpenTrunk = "Öffnet den Kofferraum",
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-- Geld geben
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giveCashNoUser = "Spieler nicht gefunden",
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giveCashInvalidAmount = "Ungültiger Betrag",
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giveCashToofar = "Du bist zu weit weg",
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giveCashNoMoney = "Nicht genug Geld",
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giveCashSuccesGive = "$%s Bargeld gegeben",
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giveCashSuccesGet = "$%s Bargeld erhalten",
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-- Ausrauben
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robNoPlayer = "Niemand in der Nähe!",
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robRobbing = "Person wird ausgeraubt...",
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robDeadError = "Du kannst keine tote Person ausrauben!",
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robAnimationError = "Der Spieler muss die Hände heben, um ausgeraubt zu werden!",
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-- Verkaufsautomat
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vendingMachine = "Getränkeautomat",
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-- Mülltonne durchsuchen
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dumpsterSearch = "Mülltonne durchsuchen",
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dumpsterSearchCooldown = "Du musst %s Sekunden warten, bevor du erneut suchst",
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dumpsterSearching = "Durchsucht die Mülltonne...",
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dumpsterSearchSuccess = "Du hast %sx %s gefunden",
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-- Logs
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logGiveItem = "Gegenstand gegeben! %s %s",
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logUseItem = "Gegenstand benutzt! %s",
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logDeleteItem = "Gegenstand gelöscht | Inventar: %s | Menge: %s | Gegenstand: %s",
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logSwapItem = "Gegenstand getauscht! | Gegenstand: %s | Menge: %s | Inventar 1: %s | Inventar 2: %s",
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logBoughtItem = "Gegenstand gekauft! | Inventar: %s | %sx %s | Preis $%s",
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logDropWeapon = "Waffe fallengelassen %s",
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logDropMoney = "Geld fallengelassen $%s",
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logDropItems = "Gegenstände fallengelassen",
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logGetWeapon = "Waffe aufgehoben %s",
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logGetMoney = "Geld aufgehoben $%s",
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logGetItems = "Gegenstände aufgehoben",
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logAddItem = "Gegenstand hinzugefügt | Gegenstand: %s | Menge: %s | Slot: %s | Skript: %s",
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logRemoveItem = "Gegenstand entfernt | Gegenstand: %s | Menge: %s | Slot: %s | Skript: %s",
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logDumpsterSearch = "Mülltonne durchsucht | Gegenstand: %s | Menge: %s",
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-- CMD Log
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printWeaponNoDurability = "WAFFE HAT KEINE HALTBARKEIT! %s! Bitte überprüfe die Datei configWeapon.lua",
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printNoItem = "NICHT IN items.lua! %s! Bitte füge den Gegenstand in items/items.lua hinzu",
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-- Bann-Log
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banOpenOtherPlayerInventory = "Inventar eines anderen Spielers ohne Erlaubnis geöffnet | ID des Inventarbesitzers: %s",
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banGiveItemSelf = "Sich selbst einen Gegenstand gegeben",
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banGiveMinusAmount = "Negativen Wert gegeben | Gegenstand: %s Menge: %s",
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banRemoveMinusAmount = "Negativen Wert gelöscht | Gegenstand: %s Menge: %s",
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banCustomShop = "Nicht erlaubter Shop geöffnet! Shop: %s",
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banOpeningOtherPlayerInventoryFromDistance = "Inventar eines Spielers aus der Ferne geöffnet | ID: %s | Distanz: %s",
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banClientOpenInventory = "Inventar vom Client geöffnet",
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}
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