i18n = {} i18n.language = 'de' i18n.translations = { de = { Notifications = { success = 'Erfolgreich', success_meatlocker = 'Tier zur Wildkammer hinzugefügt', success_meatlocker_rewards = 'Tierprämien eingesammelt', error = 'Fehler', error_money = 'Du hast nicht genug Geld.', error_level = 'Komm später wieder...', error_cooldown = 'Du musst noch warten', error_zone = 'Du befindest dich nicht in einem Jagdgebiet', error_distance = 'Du bist zu weit entfernt', error_weight = 'Du kannst nicht so viel Gewicht tragen.', error_slots = 'Du hast nicht genug Platz in den Taschen', error_spookedanimal = 'Das Tier wurde vom Köder aufgeschreckt!', error_noanimalstookbait = 'Kein Tier scheint an dem Köder interessiert zu sein', error_animaltrackerlost = 'Tierspuren verloren.', error_ownershipvehicle = 'Dieses Fahrzeug gehört dir nicht.', error_unarmed = 'Du musst unbewaffnet sein', error_missingknife = 'Dir fehlt ein Jagdmesser', error_detach = 'Du musst das Tier erst ablegen', error_holdinganimal = 'Lege das Tier ab, um zu interagieren.', error_illegalanimals = 'Wir nehmen keine illegal gejagten Tiere an.', error_meatlocker = 'Die Wildkammer ist voll', error_bounty = 'Du hast ein aktives Kopfgeld.', error_placement = 'Es wird bereits etwas platziert', error_gatheranimal = 'Du musst dieses Tier freilassen', error_placement_insidevehicle = 'Kann nicht im Fahrzeug platziert werden', error_vehicleistoofaraway = "Fahrzeug ist zu weit von der Jagdhütte entfernt.", error_couldnotreturnvehicle = "Jagdfahrzeug konnte nicht zurückgegeben werden", error_butcherknife = "Dies ist keine Waffe zum Halten. Nur zum Zerlegen von Tieren.", error_ply_in_veh = "Du kannst den Tierverfolger nicht im Fahrzeug benutzen.", }, MoneyReasons = { add_dailychallenge = 'Tägliche Jagdbelohnung', add_bounty = 'Beim Jagen verdientes Geld', add_meatlocker = 'Verdienst aus der Wildkammer', add_tournament = 'Gewinn vom Jagdturnier', add_sellitem = 'Tierteile an die Jagdhütte verkauft.', remove_license = 'Jagdschein erworben', remove_supplies = 'Jagdausrüstung gekauft', remove_rentvehicle = 'Jagdfahrzeug gemietet', }, ContextMenus = { title_huntinglodge = 'Jagdhütte', title_meatlocker = 'Wildkammer', title_illegalhunter = 'Wilderer', title_animalweight = 'Tiergewicht: %s Pfund', title_putanimalonvehicle = 'Tier ins Fahrzeug laden', description_putanimalonvehicle = 'Muss in der Nähe deines Jagdfahrzeugs sein', title_quicklybutcher = 'Schnell zerlegen', description_quicklybutcher = 'Nur wichtige Teile entnehmen.', title_pickupanimal = 'Tier aufheben', description_pickupanimal = 'Tier tragen', title_captureanimal = 'Tier einfangen', description_captureanimal = 'Tier aus Falle nehmen', title_releaseanimal = 'Tier freilassen', description_releaseanimal = 'Gefangenes Tier freilassen', description_leaderboardrank = "Rang: %s Platz | Abschüsse: %s", title_meatlocker_animal_locker = "Tier verarbeiten", description_meatlocker_animal_locker = "Tier: _%s_ | Gewicht: _%s_", title_meatlocker_animal_instasell = "Sofort verkaufen", title_meatlocker_animal_process = "Tier verarbeiten", description_meatlocker_animal_process = "Tier: _%s_ | Gewicht: _%s_", }, AlertMenus = { purchaseHuntingLicense = "Jagdschein erwerben", purchaseHuntingLicenseContent = "Du hast keinen Jagdschein. Kosten: %s€", title_select_quantity = "Menge auswählen", label_select_quantity = "Zahleneingabe", description_select_quanity = "Gewünschte Stückzahl eingeben", }, TargetText = { Interact = "Interagieren", cookmeat = "Fleisch braten", removecampfire = "Lagerfeuer löschen", attach_animal = "Tier aufladen", detach_animal = "Tier abladen", }, TextUI = { dropanimal = "[E] - Tier ablegen", }, ScaleForm = { Place = "Platzieren", Rotate = "Drehen", Exit = "Beenden", }, FunctionalText = { dailyChallengeFormat = "Belohnung: %s€ Erfahrung: %s", }, TimeFormat = { fulltime = 'Verbleibende Zeit: %d Tage, %02d Stunden, %02d Minuten', days = "%d Tage, %d Stunden, %d Minuten", hours = "%d Stunden, %d Minuten", minutes = "%d Minuten", }, Blip = { animal_tracker = 'Tierverfolger', }, MetaNames = { animal = "Tier", weight = "Gewicht", kill = "Erlege", gather = "Sammel", }, }, }