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| config.langs.en = {
 | |
|     urInventoryFull = "Dein Inventar ist voll!",
 | |
|     inventoryFullItemDropped = "Inventar voll! Gegenstand wurde fallengelassen!",
 | |
|     inventoryFull = "Inventar voll!",
 | |
|     cantCarryMoreCarryItems = "Du kannst keine weiteren Gegenstände tragen! Lege zuerst den aktuellen Gegenstand ab!",
 | |
|     cantCarryMoreCarryItemsItemDropped = "Du kannst nichts mehr tragen! Gegenstand fallengelassen!",
 | |
|     otherPlayerInventoryFull = "Der Spieler hat keinen Platz im Inventar!",
 | |
|     otherPlayerCantCarryMoreCarryItems = "Der andere Spieler kann nichts mehr tragen! Erst ablegen!",
 | |
|     wrongClothe = "Dieses Outfit passt dir nicht!",
 | |
|     wrongClotheOtherPlayer = "Dieses Outfit passt dem anderen Spieler nicht!",
 | |
|     alreadyClothe = "Du trägst das bereits",
 | |
|     alreadyClotheOtherPlayer = "Der Spieler trägt das bereits",
 | |
|     noMoneyCash = "Du hast nicht genug Bargeld!",
 | |
|     noMoneyBank = "Du hast nicht genug Geld auf der Bank!",
 | |
|     noItem = "Du hast den benötigten Gegenstand nicht!",
 | |
|     noItemAmount = "Du hast nicht genug der benötigten Gegenstände!",
 | |
|     bought = "Gekauft",
 | |
|     noClosestPlayer = "Niemand in der Nähe!",
 | |
|     getItemOtherPlayer = "%s Spieler hat dir %s x %s gegeben",
 | |
|     giveItemOtherPlayer = "Du hast %s Spieler %s x %s gegeben",
 | |
|     wrongPassword = "Falsches Passwort",
 | |
|     dontHaveNecessaryItem = "Du hast den benötigten Gegenstand nicht",
 | |
|     dontHaveAmountNecessaryItem = "Du hast nicht genug von dem benötigten Gegenstand",
 | |
|     itemCrafted = "Gegenstand hergestellt",
 | |
|     notSuccesCraft = "Mist, das Crafting ist fehlgeschlagen",
 | |
|     craftingItem = "%s wird hergestellt",
 | |
|     cantOpenFromBackSeat = "Du kannst das Handschuhfach nicht vom Rücksitz aus öffnen!",
 | |
|     trunkLocked = "Kofferraum ist verschlossen",
 | |
|     noTrunk = "Dieses Fahrzeug hat keinen Kofferraum",
 | |
|     cantUseDead = "Du kannst das nicht machen, wenn du tot bist... TOT!",
 | |
|     cantUseOffDuty = "Du kannst Polizeiwaffen nicht im Dienstfrei-Modus nutzen!",
 | |
|     cantUsePoliceWeapon = "Du darfst keine Polizeiwaffen verwenden!",
 | |
|     durabilityZero = "Die Haltbarkeit dieser Waffe ist zu schlecht, um sie zu benutzen",
 | |
|     attachmentNonMk2CamoError = "Vorschau für MK2-Tarnaufsätze funktioniert nicht, aber du kannst sie trotzdem kaufen",
 | |
|     attachmentPurchased = "Gekauft!",
 | |
|     filterAll = "Alle",
 | |
|     filterScrollIt = "Scrollen!",
 | |
|     noAmmoStunGun = "Kartusche leer",
 | |
|     cantOpenAttachments = "Du kannst das Anbauteil-Menü an diesem Ort nicht öffnen",
 | |
|     throwItem = "Wegwerfen",
 | |
|     editItem = "Bearbeiten",
 | |
|     giveClosest = "Dem Nächsten geben",
 | |
|     cantUseThisItem = "Du kannst diesen Gegenstand nicht mehr benutzen!",
 | |
|     cantThrowWhenUsingWeapon = "Du kannst keine Gegenstände werfen, während du eine Waffe in der Hand hast",
 | |
|     customImgUrl = "Benutzerdefinierte Bild-URL",
 | |
|     customLabel = "Benutzerdefinierte Bezeichnung",
 | |
|     customConfirm = "Bestätigen",
 | |
|     customImgUrlPlaceholder = "Neue Bild-URL",
 | |
|     customLabelPlaceholder = "Neuer Gegenstandstitel",
 | |
|     cantChangeOnHandWeapon = "Du kannst den Slot der Waffe in deiner Hand nicht ändern!",
 | |
|     cantChangeOtherPlayerOnHandWeapon = "Du kannst den Slot der Waffe eines anderen Spielers nicht ändern, wenn er sie in der Hand hält!",
 | |
|     isNotUrCar = "Dieses Fahrzeug gehört dir nicht",
 | |
|     uCantStoreItem = "Du kannst diesen Gegenstand hier nicht lagern",
 | |
|     blockItem = "Dieser Gegenstand ist vom Server für diese Aktion gesperrt",
 | |
|     vehicleItemDropError = "Du kannst im Fahrzeug keine Gegenstände fallengelassen",
 | |
|     maxAmountReached = "Maximale Menge des Gegenstands erreicht",
 | |
|     clotheSetError = "Du kannst kein Outfit-Set anziehen, während du Kleidung trägst",
 | |
|     clotheSetWearingError = "Du kannst kein Outfit-Set anziehen, während du bereits etwas trägst",
 | |
|     closeInventoryFirst = "Schließe zuerst das bereits geöffnete Inventar!",
 | |
|     cantStackMore = "Du kannst nicht mehr davon auf diesen Slot legen! Max: %s",
 | |
|     searchPlayerAskTarget = "Ein Spieler will dich durchsuchen! Drücke %s zum Annehmen oder %s zum Ablehnen.",
 | |
|     searchAskTimeout = "Suchanfrage abgelaufen",
 | |
|     searchAskRefused = "Suchanfrage abgelehnt",
 | |
|     searchPlayerCantSearch = "Du kannst diesen Spieler nicht durchsuchen! Nicht bewusstlos oder Hände nicht oben!",
 | |
|     searchPlayerSelf = "Du kannst dich nicht selbst durchsuchen",
 | |
|     searchPlayerAlreadyActive = "Dieser Spieler wird bereits durchsucht",
 | |
|     jerryCanLabel = "Prozentsatz",
 | |
|     jerryCanEmpty = "Benzinkanister ist leer",
 | |
| 
 | |
|     reloadkeyMapping = "Munition nachladen",
 | |
|     reloadAmmo = "Lädt Munition nach",
 | |
|     ammoFull = "Deine Munition ist bereits voll",
 | |
|     wrongAmmo = "Diese Munitionsart passt nicht zu dieser Waffe",
 | |
|     noWeaponHand = "Du hast keine Waffe in der Hand!",
 | |
|     weaponHand = "Waffe in die Hand genommen",
 | |
|     removeWeaponHand = "Waffe weggepackt",
 | |
|     cantPickupGround = "Du kannst das nicht aufheben",
 | |
|     pickUpGround = "Aufheben",
 | |
|     pickUpGroundMoney = "Geld aufheben",
 | |
|     pickUpGorundItems = "Gegenstand nehmen",
 | |
|     pickUp = "Hebt auf...",
 | |
| 
 | |
|     takeOffArmor = "Schutzweste ausziehen",
 | |
|     wearingArmor = "Zieht Schutzweste an...",
 | |
|     takeOffArmorSlotFull = "Der Slot für die Weste ist belegt.",
 | |
| 
 | |
|     -- Einstellungen
 | |
|     settingsHeader = "Inventar-Einstellungen",
 | |
|     settingsOn = "An",
 | |
|     settingsOff = "Aus",
 | |
|     settingsBlurBg = "Hintergrundunschärfe (Inventar)",
 | |
|     settingsBlurBgDesc = "Macht den Inventarhintergrund unscharf, um Inhalte hervorzuheben.",
 | |
|     settingsBlurMenu = "Hintergrundunschärfe (Menü)",
 | |
|     settingsBlurMenuDesc = "Unschärfe in bestimmten Menüs aktivieren.",
 | |
|     settingsCharacter = "3D-Charakteranzeige",
 | |
|     settingsCharacterDesc = "Zeigt deinen Charakter in 3D im Inventar.",
 | |
|     settingMainColor = "Hauptfarbe",
 | |
|     settingMainColorDesc = "Hauptfarbe ändern",
 | |
| 
 | |
|     -- Tastenzuweisung
 | |
|     keyMappingInventory = "Inventar öffnen",
 | |
|     keyMappingTrunk = "Inventar [Kofferraum]",
 | |
|     keyMappingGlovebox = "Inventar [Handschuhfach]",
 | |
|     keyMappingHotbar = "Schnellzugriffsleiste",
 | |
|     keyMappingHotbarUse = "Gegenstand benutzen [%s]",
 | |
| 
 | |
|     -- UI
 | |
|     inventoryName = "INVENTAR",
 | |
|     yourInventory = "Dein Inventar",
 | |
|     otherPlayerInventory = "Inventar des Spielers",
 | |
|     searchItem = "Gegenstand suchen",
 | |
|     amountItem = "Menge",
 | |
|     buyItem = "Kaufen",
 | |
|     craftItem = "Herstellen",
 | |
|     removeOnFastSlot = "Vom Schnellslot entfernen",
 | |
|     addFastSlot = "Zum Schnellslot hinzufügen",
 | |
|     useItem = "Benutzen",
 | |
|     takeOffClothe = "Kleidung ausziehen",
 | |
|     putOnClothe = "Kleidung anziehen",
 | |
|     putOnClotheOtherPlayer = "Anderen Spieler ankleiden",
 | |
|     getItem = "Nehmen",
 | |
|     putItem = "Ablegen",
 | |
|     giveItem = "Spieler in der Nähe geben",
 | |
|     itemAttachments = "Anbauteile",
 | |
|     cancelMenu = "Abbrechen",
 | |
|     kg = "Kg",
 | |
|     escClose = "<b>ESC</b> zum Schließen",
 | |
|     added = "Hinzugefügt",
 | |
|     removed = "Entfernt",
 | |
|     copySerialNumber = "Seriennummer kopieren",
 | |
|     serialNumberCopied = "Seriennummer kopiert",
 | |
| 
 | |
|     -- Info-Menü
 | |
|     infoInventory = "Inventar",
 | |
|     info2xMouseLeft = "Doppelklick für Schnellaktion",
 | |
|     infoShiftMouseRight = "Schnell bewegen",
 | |
|     infoShop = "Shop",
 | |
|     infoShopMouseRight = "Kaufen",
 | |
|     infoShopShiftMouseRight = "Schnell kaufen",
 | |
|     infoCraft = "Herstellung",
 | |
|     infoCraftMouseRight = "Herstellen",
 | |
|     infoCraftShiftMouseRight = "Schnell herstellen",
 | |
|     infoShiftSplitMove = "Teilt beim Ziehen die Hälfte ab",
 | |
|     infotAltOne = "Nimmt 1 beim Ziehen",
 | |
|     infoMouseLeft = "Linksklick",
 | |
|     infoMouseRight = "Rechtsklick",
 | |
|     infoKeyboardShift = "Umschalttaste",
 | |
|     infoKeyboardAlt = "Alt-Taste",
 | |
| 
 | |
|     -- Kleidung
 | |
|     c_helmet = "Hut",
 | |
|     c_ear = "Ohr",
 | |
|     c_mask = "Maske",
 | |
|     c_glasses = "Brille",
 | |
|     c_necklace = "Halskette",
 | |
|     c_decal = "Aufkleber",
 | |
|     c_torso = "Oberkörper",
 | |
|     c_bproof = "Schutzweste",
 | |
|     c_bproof_for_realistic = "Schutzweste(C)",
 | |
|     c_bag = "Tasche",
 | |
|     c_bracelet = "Rechte Hand",
 | |
|     c_watch = "Linke Hand",
 | |
|     c_pants = "Hose",
 | |
|     c_shoes = "Schuhe",
 | |
|     realisticArmor = "Schutzwert",
 | |
| 
 | |
|     -- Anbauteile
 | |
|     alreadyPreviewAttachment = "Du siehst diesen Anbauteil bereits an",
 | |
|     alreadyBoughtAttachment = "Du hast diesen Anbauteil bereits an deiner Waffe",
 | |
|     attachmentDefault = "Standard",
 | |
|     attachmentPreview = "Vorschau",
 | |
|     attachmentFree = "Kostenlos",
 | |
|     attachmentApply = "Anwenden",
 | |
|     attachmentDamage = "Schaden",
 | |
|     attachmentSpeed = "Feuergeschwindigkeit",
 | |
|     attachmentCapacitiy = "Munitionskapazität",
 | |
|     attachmentAccuracy = "Genauigkeit",
 | |
|     attachmentRange = "Reichweite",
 | |
|     attachmentMuzle = "Mündung",
 | |
|     attachmentBarrel = "Lauf",
 | |
|     attachmentScope = "Visier",
 | |
|     attachmentStock = "Schaft",
 | |
|     attachmentGrip = "Griff",
 | |
|     attachmentMagazine = "Magazin",
 | |
|     attachmentCamo = "Tarnung",
 | |
|     attachmentTint = "Farbe",
 | |
|     attachmentFlashlight = "Taschenlampe",
 | |
| 
 | |
|     -- Metadaten
 | |
|     metadataTotalReapirAmount = "Reparaturen insgesamt:",
 | |
|     metadataSerieNumber = "Serien-Nr.:",
 | |
|     metadataNotFoundSerie = "Unbekannt",
 | |
|     metadataAmmo = "Munition:",
 | |
|     metadataTotalFiredAmmo = "Abgefeuerte Munition:",
 | |
|     metadataBorken = "BESCHÄDIGT",
 | |
|     metadataArmorValue = "Schutzwert:",
 | |
|     metadataMan = "Mann",
 | |
|     metadataWoman = "Frau",
 | |
|     metadataModel = "Modell:",
 | |
|     metadataClothe = "Kleidung:",
 | |
|     metadataClotheType = "Typ:",
 | |
|     metadataClotheColor = "Farbe:",
 | |
|     metadataDurability = "Haltbarkeit",
 | |
|     metadataMaxUseAmount = "Verbleibende Nutzung:",
 | |
|     metadataRealisticArmor = "Rüstungswert",
 | |
| 
 | |
|     -- Emotes
 | |
|     emoteGiveItem = "Gibt %s von %s",
 | |
|     emoteGetItem = "Nimmt den Gegenstand",
 | |
|     emoteOpenGlovebox = "Öffnet das Handschuhfach",
 | |
|     emoteOpenTrunk = "Öffnet den Kofferraum",
 | |
| 
 | |
|     -- Geld geben
 | |
|     giveCashNoUser = "Spieler nicht gefunden",
 | |
|     giveCashInvalidAmount = "Ungültiger Betrag",
 | |
|     giveCashToofar = "Du bist zu weit weg",
 | |
|     giveCashNoMoney = "Nicht genug Geld",
 | |
|     giveCashSuccesGive = "$%s Bargeld gegeben",
 | |
|     giveCashSuccesGet = "$%s Bargeld erhalten",
 | |
| 
 | |
|     -- Ausrauben
 | |
|     robNoPlayer = "Niemand in der Nähe!",
 | |
|     robRobbing = "Person wird ausgeraubt...",
 | |
|     robDeadError = "Du kannst keine tote Person ausrauben!",
 | |
|     robAnimationError = "Der Spieler muss die Hände heben, um ausgeraubt zu werden!",
 | |
| 
 | |
|     -- Verkaufsautomat
 | |
|     vendingMachine = "Getränkeautomat",
 | |
| 
 | |
|     -- Mülltonne durchsuchen
 | |
|     dumpsterSearch = "Mülltonne durchsuchen",
 | |
|     dumpsterSearchCooldown = "Du musst %s Sekunden warten, bevor du erneut suchst",
 | |
|     dumpsterSearching = "Durchsucht die Mülltonne...",
 | |
|     dumpsterSearchSuccess = "Du hast %sx %s gefunden",
 | |
| 
 | |
|     -- Logs
 | |
|     logGiveItem = "Gegenstand gegeben! %s %s",
 | |
|     logUseItem = "Gegenstand benutzt! %s",
 | |
|     logDeleteItem = "Gegenstand gelöscht | Inventar: %s | Menge: %s | Gegenstand: %s",
 | |
|     logSwapItem = "Gegenstand getauscht! | Gegenstand: %s | Menge: %s | Inventar 1: %s | Inventar 2: %s",
 | |
|     logBoughtItem = "Gegenstand gekauft! | Inventar: %s | %sx %s | Preis $%s",
 | |
|     logDropWeapon = "Waffe fallengelassen %s",
 | |
|     logDropMoney = "Geld fallengelassen $%s",
 | |
|     logDropItems = "Gegenstände fallengelassen",
 | |
|     logGetWeapon = "Waffe aufgehoben %s",
 | |
|     logGetMoney = "Geld aufgehoben $%s",
 | |
|     logGetItems = "Gegenstände aufgehoben",
 | |
|     logAddItem = "Gegenstand hinzugefügt | Gegenstand: %s | Menge: %s | Slot: %s | Skript: %s",
 | |
|     logRemoveItem = "Gegenstand entfernt | Gegenstand: %s | Menge: %s | Slot: %s | Skript: %s",
 | |
|     logDumpsterSearch = "Mülltonne durchsucht | Gegenstand: %s | Menge: %s",
 | |
| 
 | |
|     -- CMD Log
 | |
|     printWeaponNoDurability = "WAFFE HAT KEINE HALTBARKEIT! %s! Bitte überprüfe die Datei configWeapon.lua",
 | |
|     printNoItem = "NICHT IN items.lua! %s! Bitte füge den Gegenstand in items/items.lua hinzu",
 | |
| 
 | |
|     -- Bann-Log
 | |
|     banOpenOtherPlayerInventory = "Inventar eines anderen Spielers ohne Erlaubnis geöffnet | ID des Inventarbesitzers: %s",
 | |
|     banGiveItemSelf = "Sich selbst einen Gegenstand gegeben",
 | |
|     banGiveMinusAmount = "Negativen Wert gegeben | Gegenstand: %s Menge: %s",
 | |
|     banRemoveMinusAmount = "Negativen Wert gelöscht | Gegenstand: %s Menge: %s",
 | |
|     banCustomShop = "Nicht erlaubter Shop geöffnet! Shop: %s",
 | |
|     banOpeningOtherPlayerInventoryFromDistance = "Inventar eines Spielers aus der Ferne geöffnet | ID: %s | Distanz: %s",
 | |
|     banClientOpenInventory = "Inventar vom Client geöffnet",
 | |
| }
 | |
| 
 | 
