156 lines
12 KiB
Lua
156 lines
12 KiB
Lua
Locales["de"] = {
|
||
-- General nui
|
||
["INVENTORY_NUI_MONEY_SYMBOL"] = '$',
|
||
["INVENTORY_NUI_OPTION_AMOUNT"] = 'Menge',
|
||
["INVENTORY_NUI_OPTION_USE"] = 'Verwenden',
|
||
["INVENTORY_NUI_OPTION_GIVE"] = 'Geben',
|
||
["INVENTORY_NUI_OPTION_TRADE"] = 'Handel',
|
||
["INVENTORY_NUI_OPTION_THROW"] = 'Werfen',
|
||
["INVENTORY_NUI_OPTION_RESET"] = 'Zurücksetzen',
|
||
["INVENTORY_NUI_OPTION_COMBINE"] = 'Kombinieren',
|
||
["INVENTORY_NUI_OPTION_SWITCH"] = 'Schalten',
|
||
["INVENTORY_NUI_OPTION_ATTACHMENTS"] = 'Anhänge',
|
||
["INVENTORY_NUI_OPTION_STEAL"] = 'Stehlen',
|
||
["INVENTORY_NUI_OPTION_STEAL_MONEY"] = 'Geld stehlen',
|
||
["INVENTORY_NUI_CONFIGURATION_PRIMARY"] = 'Grundfarbe:',
|
||
["INVENTORY_NUI_CONFIGURATION_SECONDARY"] = 'Sekundärfarbe:',
|
||
["INVENTORY_NUI_CONFIGURATION_BORDER_COLOR"] = 'Randfarbe:',
|
||
["INVENTORY_NUI_CONFIGURATION_BORDER_RADIUS"] = 'Randradius:',
|
||
["INVENTORY_NUI_CONFIGURATION_COLOR"] = 'Textfarbe:',
|
||
["INVENTORY_NUI_CONFIGURATION_OPACITY"] = 'Opazität:',
|
||
["INVENTORY_NUI_DIALOG"] = 'Spieler in der Nähe:',
|
||
["INVENTORY_NUI_PLAYER"] = 'Inventar',
|
||
["INVENTORY_NUI_ATTACHMENTS"] = 'Anhänge',
|
||
["INVENTORY_NUI_DURABILITY"] = 'Haltbarkeit:',
|
||
["INVENTORY_NUI_SERIAL_NUMBER"] = 'Seriennummer:',
|
||
["INVENTORY_NUI_WITHOUT_ATTACHMENTS"] = 'Diese Waffe hat keine Aufsätze',
|
||
["INVENTORY_NUI_BROKEN_WEAPON"] = 'GEBROCHEN',
|
||
["INVENTORY_NUI_VENDING"] = 'Automat',
|
||
["INVENTORY_NUI_CRAFTING"] = 'Basteln',
|
||
["INVENTORY_NUI_ITEMBOX_USED"] = 'Gebraucht',
|
||
["INVENTORY_NUI_ITEMBOX_ADD"] = 'Hinzugefügt',
|
||
["INVENTORY_NUI_ITEMBOX_REMOVED"] = 'ENTFERNT',
|
||
["INVENTORY_NUI_DROP_LABEL"] = 'Boden',
|
||
["INVENTORY_NUI_GLOVEBOX_LABEL"] = 'Handschuhfach',
|
||
["INVENTORY_NUI_GARBAGE_LABEL"] = 'Müll',
|
||
["INVENTORY_NUI_TRUNK_LABEL"] = 'Stamm',
|
||
["INVENTORY_NUI_LABEL_CHANGE_TITLE"] = 'Beschriftung ändern:',
|
||
["INVENTORY_NUI_LABEL_CHANGE_BUTTON"] = 'Ändern',
|
||
["INVENTORY_NUI_LABEL_CHANGE_PLACEHOLDER"] = 'Etikett',
|
||
["INVENTORY_NUI_LABEL_SET_TINT_TITLE"] = 'Farbton anpassen:',
|
||
["INVENTORY_NUI_LABEL_SET_TINT_BUTTON"] = 'Benutzerdefinierten Farbton speichern',
|
||
["INVENTORY_NUI_LABEL_SET_TINT_PLACEHOLDER"] = 'Geben Sie eine URL für Ihren Farbton ein...',
|
||
["INVENTORY_NUI_PLACE"] = 'Ort',
|
||
["INVENTORY_NUI_GIVE_PLAYER"] = 'Spieler:',
|
||
-- Notifications
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_NO_PLAYERS"] = 'Keine Spieler in der Nähe...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_NO_HANDSUP"] = 'Der Spieler muss seine Hände heben!',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_ATTACHMENT_NOT_COMPATIBLE"] = 'Der Aufsatz ist mit dieser Waffe nicht kompatibel...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_VEHICLE_LOCKED"] = 'Fahrzeug verriegelt!',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_GIVE_ERROR"] = 'Sie besitzen diesen Artikel nicht?',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_GIVE_DONT_HAVE"] = 'Sie haben diesen Artikel nicht!',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_NO_WEAPON"] = 'Du hast keine Waffe in der Hand',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_MAX_AMMO"] = 'Kein Platz für mehr Kugeln...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_WEAPON_BROKEN"] = 'Diese Waffe ist kaputt und kann nicht verwendet werden',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_MISSING_ITEM"] = 'Der Artikel existiert nicht',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_MISSING_ITEMS"] = 'Sie haben nicht die benötigten Artikel...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_INVENTORY_FULL"] = 'Das Inventar war voll, Gegenstände fielen auf den Boden',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_OTHER_INVENTORY_FULL"] = 'Das Inventar des anderen Spielers ist voll',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_NOT_ACCESSIBLE"] = 'Inventar nicht zugänglich!',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_SELLING_BAD_ITEM"] = 'Der Artikel, den Sie verkaufen möchten, ist falsch ...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_SELLING_NOT_ITEM"] = 'Dieser Artikel existiert nicht',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_SELLING_SUCCESS"] = 'Verkauft!',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_CANT_SELL"] = 'Sie können diesen Artikel nicht verkaufen...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_BOUGHT"] = 'Gekauft!',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_NO_MONEY"] = 'Du hast nicht genug Geld...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_BLOCKED_ITEM"] = 'Sie können die Bezeichnung dieses Artikels nicht ändern...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_CHANGE_LABEL"] = 'Sie haben die Artikelbezeichnung in € geändert',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_MISSING_LABEL"] = 'Für den Artikel ist kein Label ausgewählt!',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_CANT_MOVE"] = 'Sie können dieses Element nicht verschieben',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_INVALID_AMOUNT"] = 'Sie haben nicht genug von dem Artikel',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_INVALID_TYPE"] = 'Dies ist kein gültiger Inventartyp',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_INVALID_ARGUMENTS"] = 'Argumente nicht ordnungsgemäß vervollständigt',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_CANT_GIVE"] = 'Sie können den Artikel nicht verschenken',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_GIVE_ITEM"] = 'Du hast gegeben',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_ADMIN"] = 'Sie sind kein Administrator!',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_PLAYER_OFFLINE"] = 'Spieler ist offline...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_CLOTHING_SLOT"] = 'Dieser Artikel kann nicht verwendet werden. Wenn der Steckplatz voll ist, entfernen Sie zuerst etwas',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_ATTACHMENT_REMOVED"] = 'Du hast entfernt',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_GIVE_FAR"] = 'Sie sind zu weit entfernt, um Gegenstände abzugeben',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_GIVE_NOT_FOUND"] = 'Der Artikel, den Sie verschenken wollten, ist nicht verfügbar',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_GIVE_INCORRECT"] = 'Es wurde ein falscher Artikel gefunden, versuchen Sie es erneut...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_GIVE_RECEIVED"] = 'Sie erhalten',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_GAVE"] = 'Du hast gegeben',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_GIVE_FROM"] = 'aus',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_NO_BROKEN"] = 'Diese Waffe ist nicht beschädigt',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_NEED_REPAIR"] = 'Deine Waffe ist kaputt; Reparieren Sie es, um es wieder verwenden zu können',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_ATTACHMENT_ALREADY"] = 'Du hast bereits eine',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_ATTACHMENT_ON_YOUR"] = 'auf deiner Waffe',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_INVALID_PED"] = 'Mit diesem Charakter kann man sich nicht umziehen',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_VEHICLE_ITEMS"] = 'Gegenstände können nicht in Fahrzeugen verwendet werden...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_SELLING_AMOUNT"] = 'Geben Sie vor dem Verkauf einen Betrag ein...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_CUSTOM_TINT_USED"] = 'Benutzerdefinierte Farbtöne können nur aus Ihrem Inventar verwendet werden, nicht aus diesem Menü!',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_CUSTOM_TINT_ADDED"] = 'Eine Waffentönung wurde mit der URL erstellt:',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_CUSTOM_TINT_INVALID"] = 'Dies ist kein Link; Geben Sie einen Bildlink ein...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_INVENTORY_SEARCH_BUSY"] = 'Das Inventar des Spielers wird von jemand anderem überprüft ...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_INVENTORY_IN_USE"] = 'Das Inventar wird von einem anderen Spieler genutzt oder du hast es zu schnell geöffnet. Versuche es langsamer noch einmal.',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_NOT_STOLEN"] = 'Der Gegenstand kann nicht gestohlen werden',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_NOT_STORED"] = 'Sie können den Artikel nicht lagern',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_STEAL_MONEY"] = 'Du hast gestohlen: €',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_STOLEN_MONEY"] = 'Du wurdest ausgeraubt: €',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_NO_STEAL_MONEY"] = 'Der Spieler, den Sie ausrauben wollten, hatte kein Geld ...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_CANNOT_BE_USED"] = 'Dieses Element kann nicht über die Hotbar verwendet werden...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_CRAFTING_FAILED"] = 'Die Herstellung ist fehlgeschlagen, Materialien sind verloren gegangen ...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_EXPIRED_ITEM"] = 'Ein abgelaufener oder gebrauchter Artikel kann nicht verwendet werden...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_ROBBERY_AWAY"] = 'Das Opfer ist entkommen oder ist zu weit entfernt, um es auszurauben!',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_ROBBERY_WARNING"] = 'Ein anderer Spieler inspiziert oder beraubt dich ...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_GIVEWEAPON_LIMIT"] = 'Es können nicht mehr als 1000 Kugeln abgefeuert werden',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_STEAL_BROKEN_WEAPON"] = 'Die Waffe des Spielers ist kaputt gegangen und Sie haben zufällige Teile erhalten',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_CANT_TAKE_MORE"] = 'Mehr kann man nicht tragen',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_CANT_TAKE_MORE_OTHER"] = 'Der andere Spieler kann nicht mehr tragen',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_STOP_FIRING"] = 'Hören Sie auf zu schießen, um die Waffe zu wechseln',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_NO_AMOUNT"] = 'Wählen Sie einen Betrag von 0 oder höher',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_MONEY_NO_ITEM"] = 'Mit diesem Befehl kann kein Geld gegeben werden; Verwenden Sie den entsprechenden Befehl',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_TRUNK_BLOCKED"] = 'Auf einen Stamm, der nicht Ihnen gehört, ist kein Zugriff möglich',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_GLOVEBOX_BLOCKED"] = 'Sie können nicht auf ein Handschuhfach zugreifen, das nicht Ihnen gehört',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_CRAFTING_WEAPONS"] = 'Es kann nicht mehr als eine Waffe gleichzeitig hergestellt werden',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_SPAM"] = 'Hören Sie auf, es zu versuchen; es wird nicht funktionieren...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_CLOTHING_VEHICLE"] = 'Das Bekleidungsmenü kann in einem Fahrzeug nicht geöffnet werden',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_URL_ATTACHMENT"] = 'Die Tint-URL kann hier nicht angehängt werden. direkt aus dem Artikel verwenden',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_ALREADY_THROWING"] = 'Du hast diesen Gegenstand bereits geworfen...',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_TRADE_EMPTY_INPUT"] = 'Geben Sie eine Zahl größer als 0 ein; darf nicht leer sein',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_MAGAZINE_LIMIT"] = 'Sie können nur ein Magazin in Ihrer Waffe haben',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_REPAIR_HANDS"] = 'Um diesen Gegenstand verwenden zu können, muss eine Waffe ausgerüstet sein',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_REPAIR_ERROR"] = 'Die Qualität der Waffe beträgt bereits 100 %',
|
||
["INVENTORY_NOTIFICATION_WEAPON_SO_HOT"] = 'Bitte warten Sie einen Moment. Ihre Waffe ist sehr heiß.',
|
||
-- DrawTexts
|
||
["INVENTORY_TEXT_CRAFT"] = '[E] – Handwerk',
|
||
["INVENTORY_TEXT_SELLING"] = '[E] – Käufer',
|
||
["INVENTORY_TEXT_REPAIR_NOT_AVAILABLE"] = 'Die Reparaturwerkstatt ist derzeit nicht verfügbar',
|
||
["INVENTORY_TEXT_REPAIR_REPAIRED"] = 'Ihre Waffe wurde repariert',
|
||
["INVENTORY_TEXT_REPAIR_TAKE"] = '[E] – Waffe zurückholen',
|
||
["INVENTORY_TEXT_REPAIR_PRICE"] = '[E] Waffe reparieren, €',
|
||
["INVENTORY_TEXT_REPAIR_NO_WEAPON"] = 'Du hast keine Waffe in der Hand',
|
||
["INVENTORY_TEXT_THROW_ITEM_BUTTON"] = 'Drücken Sie ~INPUT_CONTEXT~, um das Element auszuwerfen. Drücken Sie ~INPUT_CONTEXT_SECONDARY~, um abzubrechen',
|
||
["INVENTORY_TEXT_PICKUP_ITEM"] = '[E] – Gegenstand aufheben',
|
||
-- Progressbar
|
||
["INVENTORY_PROGRESS_CRAFTING"] = 'Basteln...',
|
||
["INVENTORY_PROGRESS_SNOWBALL"] = 'Schneebälle sammeln...',
|
||
["INVENTORY_PROGRESS_STEAL"] = 'Diebstahl vom Spieler...',
|
||
["INVENTORY_PROGRESS_REPAIR"] = 'Waffe reparieren...',
|
||
-- Keymapping
|
||
["INVENTORY_KEYMAPPING_OPEN_LABEL"] = 'Inventar öffnen',
|
||
["INVENTORY_KEYMAPPING_HOTBAR_LABEL"] = 'Hotbar öffnen/schließen',
|
||
["INVENTORY_KEYMAPPING_HANDSUP_LABEL"] = 'Hände heben',
|
||
["INVENTORY_KEYMAPPING_RELOAD_LABEL"] = 'Waffe nachladen',
|
||
["INVENTORY_KEYMAPPING_SLOTS"] = 'Gegenstand aus Slot verwenden',
|
||
-- Trade System
|
||
["INVENTORY_TRADE_WAITING_YOU_CONFIRM"] = 'Warten auf Ihre Bestätigung',
|
||
["INVENTORY_TRADE_WAITING_CONFIRM"] = 'Warten auf Bestätigung von',
|
||
["INVENTORY_TRADE_ITEMS_FROM"] = 'Artikel von',
|
||
["INVENTORY_TRADE_OFFERED_ITEMS"] = 'Angebotene Artikel',
|
||
["INVENTORY_TRADE_AMOUNT_PLACEHOLDER"] = 'Menge',
|
||
["INVENTORY_TRADE_NOTIFICATION_REQUEST"] = 'Sie haben eine Handelsanfrage erhalten. Drücken Sie [E], um sie anzunehmen',
|
||
["INVENTORY_TRADE_NOTIFICATION_REQUEST_EXPIRED"] = 'Die Handelsanfrage ist abgelaufen',
|
||
["INVENTORY_TRADE_NOTIFICATION_PLAYER_REQUEST"] = 'Anfrage an Spieler gesendet',
|
||
}
|