Main/resources/[jobs]/[civ]/gg_hunting/shared/LANG.lua
2025-06-07 08:51:21 +02:00

117 lines
5.2 KiB
Lua

i18n = {}
i18n.language = 'de'
i18n.translations = {
de = {
Notifications = {
success = 'Erfolgreich',
success_meatlocker = 'Tier zur Wildkammer hinzugefügt',
success_meatlocker_rewards = 'Tierprämien eingesammelt',
error = 'Fehler',
error_money = 'Du hast nicht genug Geld.',
error_level = 'Komm später wieder...',
error_cooldown = 'Du musst noch warten',
error_zone = 'Du befindest dich nicht in einem Jagdgebiet',
error_distance = 'Du bist zu weit entfernt',
error_weight = 'Du kannst nicht so viel Gewicht tragen.',
error_slots = 'Du hast nicht genug Platz in den Taschen',
error_spookedanimal = 'Das Tier wurde vom Köder aufgeschreckt!',
error_noanimalstookbait = 'Kein Tier scheint an dem Köder interessiert zu sein',
error_animaltrackerlost = 'Tierspuren verloren.',
error_ownershipvehicle = 'Dieses Fahrzeug gehört dir nicht.',
error_unarmed = 'Du musst unbewaffnet sein',
error_missingknife = 'Dir fehlt ein Jagdmesser',
error_detach = 'Du musst das Tier erst ablegen',
error_holdinganimal = 'Lege das Tier ab, um zu interagieren.',
error_illegalanimals = 'Wir nehmen keine illegal gejagten Tiere an.',
error_meatlocker = 'Die Wildkammer ist voll',
error_bounty = 'Du hast ein aktives Kopfgeld.',
error_placement = 'Es wird bereits etwas platziert',
error_gatheranimal = 'Du musst dieses Tier freilassen',
error_placement_insidevehicle = 'Kann nicht im Fahrzeug platziert werden',
error_vehicleistoofaraway = "Fahrzeug ist zu weit von der Jagdhütte entfernt.",
error_couldnotreturnvehicle = "Jagdfahrzeug konnte nicht zurückgegeben werden",
error_butcherknife = "Dies ist keine Waffe zum Halten. Nur zum Zerlegen von Tieren.",
error_ply_in_veh = "Du kannst den Tierverfolger nicht im Fahrzeug benutzen.",
},
MoneyReasons = {
add_dailychallenge = 'Tägliche Jagdbelohnung',
add_bounty = 'Beim Jagen verdientes Geld',
add_meatlocker = 'Verdienst aus der Wildkammer',
add_tournament = 'Gewinn vom Jagdturnier',
add_sellitem = 'Tierteile an die Jagdhütte verkauft.',
remove_license = 'Jagdschein erworben',
remove_supplies = 'Jagdausrüstung gekauft',
remove_rentvehicle = 'Jagdfahrzeug gemietet',
},
ContextMenus = {
title_huntinglodge = 'Jagdhütte',
title_meatlocker = 'Wildkammer',
title_illegalhunter = 'Wilderer',
title_animalweight = 'Tiergewicht: %s Pfund',
title_putanimalonvehicle = 'Tier ins Fahrzeug laden',
description_putanimalonvehicle = 'Muss in der Nähe deines Jagdfahrzeugs sein',
title_quicklybutcher = 'Schnell zerlegen',
description_quicklybutcher = 'Nur wichtige Teile entnehmen.',
title_pickupanimal = 'Tier aufheben',
description_pickupanimal = 'Tier tragen',
title_captureanimal = 'Tier einfangen',
description_captureanimal = 'Tier aus Falle nehmen',
title_releaseanimal = 'Tier freilassen',
description_releaseanimal = 'Gefangenes Tier freilassen',
description_leaderboardrank = "Rang: %s Platz | Abschüsse: %s",
title_meatlocker_animal_locker = "Tier verarbeiten",
description_meatlocker_animal_locker = "Tier: _%s_ | Gewicht: _%s_",
title_meatlocker_animal_instasell = "Sofort verkaufen",
title_meatlocker_animal_process = "Tier verarbeiten",
description_meatlocker_animal_process = "Tier: _%s_ | Gewicht: _%s_",
},
AlertMenus = {
purchaseHuntingLicense = "Jagdschein erwerben",
purchaseHuntingLicenseContent = "Du hast keinen Jagdschein. Kosten: %s€",
title_select_quantity = "Menge auswählen",
label_select_quantity = "Zahleneingabe",
description_select_quanity = "Gewünschte Stückzahl eingeben",
},
TargetText = {
Interact = "Interagieren",
cookmeat = "Fleisch braten",
removecampfire = "Lagerfeuer löschen",
attach_animal = "Tier aufladen",
detach_animal = "Tier abladen",
},
TextUI = {
dropanimal = "[E] - Tier ablegen",
},
ScaleForm = {
Place = "Platzieren",
Rotate = "Drehen",
Exit = "Beenden",
},
FunctionalText = {
dailyChallengeFormat = "Belohnung: %s€ Erfahrung: %s",
},
TimeFormat = {
fulltime = 'Verbleibende Zeit: %d Tage, %02d Stunden, %02d Minuten',
days = "%d Tage, %d Stunden, %d Minuten",
hours = "%d Stunden, %d Minuten",
minutes = "%d Minuten",
},
Blip = {
animal_tracker = 'Tierverfolger',
},
MetaNames = {
animal = "Tier",
weight = "Gewicht",
kill = "Erlege",
gather = "Sammel",
},
},
}