117 lines
5.2 KiB
Lua
117 lines
5.2 KiB
Lua
i18n = {}
|
|
|
|
i18n.language = 'de'
|
|
i18n.translations = {
|
|
de = {
|
|
Notifications = {
|
|
success = 'Erfolgreich',
|
|
success_meatlocker = 'Tier zur Wildkammer hinzugefügt',
|
|
success_meatlocker_rewards = 'Tierprämien eingesammelt',
|
|
error = 'Fehler',
|
|
error_money = 'Du hast nicht genug Geld.',
|
|
error_level = 'Komm später wieder...',
|
|
error_cooldown = 'Du musst noch warten',
|
|
error_zone = 'Du befindest dich nicht in einem Jagdgebiet',
|
|
error_distance = 'Du bist zu weit entfernt',
|
|
error_weight = 'Du kannst nicht so viel Gewicht tragen.',
|
|
error_slots = 'Du hast nicht genug Platz in den Taschen',
|
|
error_spookedanimal = 'Das Tier wurde vom Köder aufgeschreckt!',
|
|
error_noanimalstookbait = 'Kein Tier scheint an dem Köder interessiert zu sein',
|
|
error_animaltrackerlost = 'Tierspuren verloren.',
|
|
error_ownershipvehicle = 'Dieses Fahrzeug gehört dir nicht.',
|
|
error_unarmed = 'Du musst unbewaffnet sein',
|
|
error_missingknife = 'Dir fehlt ein Jagdmesser',
|
|
error_detach = 'Du musst das Tier erst ablegen',
|
|
error_holdinganimal = 'Lege das Tier ab, um zu interagieren.',
|
|
error_illegalanimals = 'Wir nehmen keine illegal gejagten Tiere an.',
|
|
error_meatlocker = 'Die Wildkammer ist voll',
|
|
error_bounty = 'Du hast ein aktives Kopfgeld.',
|
|
error_placement = 'Es wird bereits etwas platziert',
|
|
error_gatheranimal = 'Du musst dieses Tier freilassen',
|
|
error_placement_insidevehicle = 'Kann nicht im Fahrzeug platziert werden',
|
|
error_vehicleistoofaraway = "Fahrzeug ist zu weit von der Jagdhütte entfernt.",
|
|
error_couldnotreturnvehicle = "Jagdfahrzeug konnte nicht zurückgegeben werden",
|
|
error_butcherknife = "Dies ist keine Waffe zum Halten. Nur zum Zerlegen von Tieren.",
|
|
error_ply_in_veh = "Du kannst den Tierverfolger nicht im Fahrzeug benutzen.",
|
|
},
|
|
MoneyReasons = {
|
|
add_dailychallenge = 'Tägliche Jagdbelohnung',
|
|
add_bounty = 'Beim Jagen verdientes Geld',
|
|
add_meatlocker = 'Verdienst aus der Wildkammer',
|
|
add_tournament = 'Gewinn vom Jagdturnier',
|
|
add_sellitem = 'Tierteile an die Jagdhütte verkauft.',
|
|
remove_license = 'Jagdschein erworben',
|
|
remove_supplies = 'Jagdausrüstung gekauft',
|
|
remove_rentvehicle = 'Jagdfahrzeug gemietet',
|
|
},
|
|
ContextMenus = {
|
|
title_huntinglodge = 'Jagdhütte',
|
|
title_meatlocker = 'Wildkammer',
|
|
title_illegalhunter = 'Wilderer',
|
|
|
|
title_animalweight = 'Tiergewicht: %s Pfund',
|
|
title_putanimalonvehicle = 'Tier ins Fahrzeug laden',
|
|
description_putanimalonvehicle = 'Muss in der Nähe deines Jagdfahrzeugs sein',
|
|
title_quicklybutcher = 'Schnell zerlegen',
|
|
description_quicklybutcher = 'Nur wichtige Teile entnehmen.',
|
|
title_pickupanimal = 'Tier aufheben',
|
|
description_pickupanimal = 'Tier tragen',
|
|
|
|
title_captureanimal = 'Tier einfangen',
|
|
description_captureanimal = 'Tier aus Falle nehmen',
|
|
title_releaseanimal = 'Tier freilassen',
|
|
description_releaseanimal = 'Gefangenes Tier freilassen',
|
|
|
|
description_leaderboardrank = "Rang: %s Platz | Abschüsse: %s",
|
|
|
|
title_meatlocker_animal_locker = "Tier verarbeiten",
|
|
description_meatlocker_animal_locker = "Tier: _%s_ | Gewicht: _%s_",
|
|
|
|
title_meatlocker_animal_instasell = "Sofort verkaufen",
|
|
title_meatlocker_animal_process = "Tier verarbeiten",
|
|
description_meatlocker_animal_process = "Tier: _%s_ | Gewicht: _%s_",
|
|
},
|
|
AlertMenus = {
|
|
purchaseHuntingLicense = "Jagdschein erwerben",
|
|
purchaseHuntingLicenseContent = "Du hast keinen Jagdschein. Kosten: %s€",
|
|
|
|
title_select_quantity = "Menge auswählen",
|
|
label_select_quantity = "Zahleneingabe",
|
|
description_select_quanity = "Gewünschte Stückzahl eingeben",
|
|
},
|
|
TargetText = {
|
|
Interact = "Interagieren",
|
|
cookmeat = "Fleisch braten",
|
|
removecampfire = "Lagerfeuer löschen",
|
|
attach_animal = "Tier aufladen",
|
|
detach_animal = "Tier abladen",
|
|
},
|
|
TextUI = {
|
|
dropanimal = "[E] - Tier ablegen",
|
|
},
|
|
ScaleForm = {
|
|
Place = "Platzieren",
|
|
Rotate = "Drehen",
|
|
Exit = "Beenden",
|
|
},
|
|
FunctionalText = {
|
|
dailyChallengeFormat = "Belohnung: %s€ Erfahrung: %s",
|
|
},
|
|
TimeFormat = {
|
|
fulltime = 'Verbleibende Zeit: %d Tage, %02d Stunden, %02d Minuten',
|
|
days = "%d Tage, %d Stunden, %d Minuten",
|
|
hours = "%d Stunden, %d Minuten",
|
|
minutes = "%d Minuten",
|
|
},
|
|
Blip = {
|
|
animal_tracker = 'Tierverfolger',
|
|
},
|
|
MetaNames = {
|
|
animal = "Tier",
|
|
weight = "Gewicht",
|
|
kill = "Erlege",
|
|
gather = "Sammel",
|
|
},
|
|
},
|
|
}
|
|
|