Main/resources/[creator]/drugs_creator/locales/de.lua
2025-06-07 08:51:21 +02:00

103 lines
5.5 KiB
Lua

locales['de'] = {
['not_enough'] = "Du hast zu wenig ~r~%s",
['open_lab'] = "Drücke ~INPUT_CONTEXT~ um das Labor zu verwenden",
['press_to_stop'] = "Drücke ~INPUT_CONTEXT~ um aufzuhören",
['stopped'] = "Du hast aufgehört",
['too_far'] = "Du hast das Labor verlassen",
['lab'] = "Labor",
['interact'] = "Drücke ~INPUT_CONTEXT~ um zu interagieren",
['sold'] = "Du hast ~b~x%d~s~ ~y~%s~s~ für ~r~$%s verkauft",
['height'] = "Jetzige Höhe: %s%dm", -- %s will be the color, don't remove it
['nothing_useful'] = "Du hast nichts verwendbares dabei",
['minimum_altitude'] = "Du bist nicht auf der Mindesthöhe!",
['remain_to_sell'] = "Bleibe auf der ~g~%ds~s~ Höhe um die Drogen zu verkaufen",
['timer'] = "Warte ~g~%ds~s~ Sekunden, um die Drogen zu verkaufen",
['plane_spotted'] = "Ein verdächtiges Flugzeug wurde gefunden und wird nun auf der Karte angezeigt",
['boat_spotted'] = "Ein verdächtiges Boot wurde gefunden und wird nun auf der Karte angezeigt",
['no_space'] = "Du hast keinen Platz mehr",
['crafting_drug'] = "Herstellen %s", --Herstellug
["it_will_explode"] = "Das Labor wird in ein paar Sekunden hochgehen, ~r~LAUF~s~",
["explosion_in_zone"] = "Es war eine ~r~EXPLOSION~s~",
['wrong_items'] = "Du hast falsche Zutaten verwendet",
['ingredient_taken'] = "Du hast ~b~x%d~s~ ~y~%s~s~ geerntet",
['press_to_sell'] = "Drücke E um zu verkaufen",
['drug_not_wanted'] = "Die Person möchte keine Drogen kaufen",
['sold_for'] = "Du hast ~y~x%d %s~s~ für ~g~$%s~s~ verkauft",
['someone_tried_to_sell_drugs'] = "Jemand hat versucht ~r~Drogen~s~ zu verkaufen",
['not_enough_police'] = "Zu wenige Polizisten sind anwesend",
['gang_member'] = "Gangmitglied",
['this_is_our_zone'] = "Das ist ~r~unser~s~ Gebiet!",
['citizen'] = "Bürger",
['how_you_dare'] = "Was glaubst du, wer du bist!? -- Wie kannst du nur!",
['press_to_retrieve_drugs'] = "Drücke ~INPUT_CONTEXT~ um deine Drogen wieder zu bekommen",
['drug_has_been_stolen'] = "Deine~b~x%d~s~ ~y~%s~s~ ~r~wurden~s~ dir gestohlen! Hole sie wieder zurück!",
['interact_narcos'] = "Um mit den Narcos zu reden, drücke ~INPUT_CONTEXT~",
['narcos:drug_request'] = "<span style='color: %s'>x%d %s - $%s</span>",
['narcos:this_is_what_i_need'] = "Das ist das, was ich brauche",
['narcos:sold_drug'] = "Du hast ~b~x%d~s~ ~y~%s~s~ für ~r~$%s verkauft",
['invalid_quantity'] = "Unzureichende Menge",
['confirm'] = "<span style='color: green'>Bestätigen</span>",
['quantity'] = "Menge",
['you_have_to_wait'] = "Du musst kurz warten, um dieses/n Instrument/Gegenstand zu verwenden",
['you_cant_sell_anymore'] = "Du kannst nichts mehr verkaufen!",
['i_dont_need_anything_for_now'] = "Ich brauche im Moment nichts, komme später wieder vorbei",
['narcos'] = "Narcos",
["no_drugs_to_sell"] = "Du hast keine Drogen mehr zum verkaufen",
["canceled_sale"] = "Verkauf wurde ~r~abgebrochen~s~",
["you_crafted"] = "Du hast ~b~x%d ~y~%s~s~ hergestellt",
["you_are_up_to_high"] = "Du bist zu hoch oben",
-- Pushers
["pusher"] = "Dealer",
["interact_pusher"] = "Drücke ~INPUT_CONTEXT~ um mit dem Dealer zu reden",
["pusher:drug_to_sell"] = "<span style='color: %s'>%d/%d - %s</span>",
["pusher:sold"] = "Du hast ~b~x%d~s~ ~y~%s~s~ für ~r~$%s verkauft",
--[[ Logs ]]
['log:generic'] = "Benutzername: %s\nIdentifier: %s\n\n%s",
['logs:pickedUpItem'] = "Hat geerntet",
['logs:pickedUpItem:description'] = "Sammelt **x%d** **%s** auf dem Sammelfeld: **%d**",
['logs:pickedUpItem:error'] = "Versuchte einen nicht vorhandenen Gegenstand aufzuheben",
['logs:pickedUpItem:error:description'] = "Versuchte **%s** aufzuheben",
["logs:drugField"] = "Ernte vom Drogenfeld",
["logs:drugField:description"] = "Ernte **x%d** **%s** vom Drogen Feld **%s** (Feld ID: **%d**)",
['logs:craftedRecipe'] = "Hat ein Gegenstand hergestellt",
['logs:craftedRecipe:description'] = "Rezept **%s** im Labor **%s** (Labor ID: **%d**)",
['logs:soldOnPlane'] = "Verkaufte Drogen über das Flugzeug",
['logs:soldOnPlane:description'] = "Verkauft **%s** für **$%s**",
['logs:soldOnBoat'] = "Verkaufte Drogen über das Boot",
['logs:soldOnBoat:description'] = "Verkauft **%s** für **$%s**",
['logs:soldToNarcos'] = "Verkaufte an die Narcos",
['logs:soldToNarcos:description'] = "Verkauft **%s** für **$%s**an die Narcos",
['logs:soldToNPC'] = "Verkaufte an NPC",
['logs:soldToNPC:description'] = "Verkauft **x%d** **%s** für **$%s** an NPC",
['logs:soldToPusher'] = "Verkaufte an Schieber",
['logs:soldToPusher:description'] = "Verkauft **x%d** **%s** für **$%s** an Schieber ID **%d**",
--[[ Logs finsihed ]]
["harvesting"] = "Sammle %s",
["crafting"] = "Stelle her",
["selling"] = "Verkaufe %s",
["you_dont_have_item"] = "Du hast das item nicht: %s",
["nobody_close"] = "Niemand in der Nähe",
["ouch"] = "~r~Ouch!~s~",
["input_context:letter"] = "E", -- This will replace ~INPUT_CONTEXT~ in the translations, useful for notification that doesn't support it
["interact_targeting"] = "Interagieren",
["sell_drugs_targeting"] = "Drogen verkaufen",
["harvest_targeting"] = "Sammeln",
["laboratory_targeting"] = "Labor",
["you_need_item"] = "Du brauchst ~b~x%d~s~ ~y~%s~s~",
["you_cant_in_a_vehicle"] = "Das kannst du nicht in einem Fahrzeug"
}